Montag, 21. Februar 2011

adios...

nun ists wirklich soweit...heute morgen hab ich NPH verlassen und mach mich bald auf den weg um noch ein letzes mal meine geliebte insel und meine krankenschwestern-arbeitskolleginnen zu besuchen. am mittwoch heisst es dann ab nach costa rica und am donnerstag flieg ich richtung euch.
ich hab noch tolle ferien in panama erlebt und komme nun also voller frisch getankter energie und viel sonne zuruck nach hause. panama hat viel zu bieten und wir habens voll und ganz ausgenutzt. eins meiner hailights waren die haie die wir einmal beim schnorcheln angetroffen haben!!! ich meine hallo!? ich hab HAIE gesehen, bewaffnet nur mit schnorchel und taucherbrille!! echt der hammer, ich konnts kaum glauben! auch die straende waren unglaublich. hab jedesmal geglaubt,das dies nun wohl der schoenste strand ist,den ich jeh gesehen habe, aber nein, am nachsten tag wars noch schoener!!
leider funktionierts mal wieder nicht mit den fotos um euch etwas neidisch zu machen, aber bald kann ichs euch zu hause zeigen...
es war wirklich toll, hab mich aber trotzdem unglaublch gefreut nochmals zurueck nach nicaragua zu gehen und es hat sich auch wirklich nach "nach hause kommen" angefuehlt als ich nach 24h busfahrt endlich angekommen bin. und erst das ankommen in NPH...unglaublich schoen! am samstag hab ich dann meine maedels noch in den zoo eingeladen und sie wie auch ich habens einfach nur genossen und super viel spass gehabt. aus einem geplanten tag in NPH wurden dann drei aber in der schweiz kann ich ja wieer frueh genug wieder nach zeit und plan leben...es wird mir anfangs sicher nicht ganz leicht fallen...
so, ich mich auf den weg und seh euch schon bald in der schweiz!
cuidense, hasta pronto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen